Es tut sich was im Hintergrund

 

Es ist einiges los bei mir und es tut sich was im Hintergrund.

Hier vorab einmal einige kurze Information was sich so anbahnt. Genauere, detailierte Informationen folgen.

 

Wellness und Spa

Neu in der Testphase ist gerade die Aroma- und Thalassotherapie von Pet Esthe speziell für Hunde.

Diese werde ich nach erfolgreicher Testphase in meinem Salon anbieten.

Auch die weiteren Spa und Pflegeprodukte der Firma Pet Esthe werden getestet.

 

Natürliche Pflegemittel

Ballistol seit 1904 für Mensch und Tier gibt es jetzt auch bei mir.

auch über die einzelnen Produkte erfolgen in den nächsten Tagen genauere und detaillierte Information. Ich habe diese Produkte bereits getestet und für gut befunden.

 

Hundeleinen und mehr

 

Auch die Hundeleinen Produktion hat bereits begonnen.

 

Handgerfertigte Hundeleinen aus Paracord TypIII. Nähere Informationen folgen.

 

Und nicht zu vergessen, das hochwertiges, getreidefreies Hundefutter der Firma Belfor.

Vor ein paar Tagen habe ich  eine Bezugsquelle für hochwertiges kolloidales Silberwasser gefunden, welches in kürze in meinem Salon erhältlich sein wird. Nähere Information folgen ebenfalls.

 

Fachbücher werden viele inhaliert.

Dieser kurze Überblick soll zeigen, dass ich nicht ganz untätig bin im Hintergrund, um meinen Service zu verbessern und mein Angebot zu erweitern.

Gesundheit und Wohlbefinden steht im Vordergrund und das hört nicht bei der Fellpflege auf

Beim Hundesalon die Tatze soll es nicht nur professionelle liebevolle Fellpflege geben, sondern der Hund in seiner Gesamtheit betrachtet werden.